Navigation überspringen

Richert GmbH Bedachungen

Unser Unternehmen

Unser Unternehmen wurde 2006 in der Stadt Lage gegründet. Zusammen mit Herrn Ingo Topp, hatten wir die Vision eines modernen Dachdeckerunternehmens, das durch vielseitige Leistungen und moderne und nachhaltige Technologien in Sachen Bedachungen zukunftssicher arbeitet. Schon bald wurde durch stetiges Wachstum unser alter Firmenstandort zu klein, und so wechselten wir in die Carl-Zeiss-Straße 6 in Schloß Holte-Stukenbrock bei Bielefeld. Die Wahl fiel auf diesen Ort, da er zentral in Ostwestfalen-Lippe liegt und so unserem Dachdeckerunternehmen ein hervorragendes Einzugsgebiet beschert.

Im Jahr 2019 übernahm ich Peter Richert, die alleinige Unternehmensführung über das Unternehmen. Im Zuge dieses Prozesses erfolgte eine Umfirmierung zum heutigen Firmennamen.

Unser Team

Unser Team der Richert GmbH Bedachungen besteht derzeit aus zwölf Mitarbeitern, die gemeinsam auch große Projekte stemmen können. Zu unseren Mitarbeitern gehören zu jeder Zeit auch Auszubildende, um die Zukunft des Handwerks zu bewahren und unsere Erfahrungen im Bereich der Bedachung weiterzugeben. Unsere weiteren Dachdecker sind bestens ausgebildet und bilden sich stetig fort, wenn es um die Bereiche der Dachsanierung, der Dachklempnerei, der Stromerzeugung mit Solarenergie und allen weiteren Aspekten der Dachdeckerei geht. Durch dieses starke Team ist es uns möglich, Ihre Projekte von der ersten Planung über die Durchführung bis zur Endabnahme der Bedachungen durchzuführen. Dabei arbeiten unsere Dachdecker gerne auch mit anderen Handwerksbetrieben zusammen und können Ihnen durch unsere großen Erfahrungen auf diesem Gebiet einige Unternehmen empfehlen.